Auf nach Europa!

Mit der Oasis of the Seas nach Europa

Mit der Oasis of the Seas nach Europa

Aufgrund von planmäßigen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, die im Trockendock in Rotterdam (Niederlande) durchgeführt werden sollen, kommt das größte Kreuzfahrtschiff der Welt nach Europa. Vor und nach den Wartungsarbeiten wird es aber die Möglichkeit geben, mit der Oasis of the Seas Kreuzfahrten im Mittelmeer und Transatlantik-Passagen zu buchen.

Das innovativste und größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die Oasis of the Seas, ist weltweit bekannt für seine Kreuzfahrten in der östlichen und westlichen Karibik. 2014 wird die Oasis of the Seas aber für eine kurze Spätsommer-Saison nach Europa kommen.

Im Herbst 2014 nimmt die Oasis Kurs auf Europa!

 

Der Ausflug in neue Gewässer beginnt am 1. September 2014 mit einer 13-tägigen
Transatlantik-Kreuzfahrt von Fort Lauderdale (Florida) nach Barcelona (Spanien) mit einem Zwischenstopp in Malaga (Spanien).

Am 13. September geht es dann direkt weiter auf eine 6-tägige Fahrt durchs westliche Mittelmeer. Die Route führt von Barcelona nach Neapel/Capri (Italien) und wieder zurück zum Ausgangspunkt Barcelona. Danach bietet der Megaliner die gleiche Tour nochmals vom 18. September bis zum 23. September 2014 an.

Dann macht sich das Schiff auf den Weg nach Rotterdam. Auch hier haben Kreuzfahrtliebhaber nochmals die Chance, das größte Kreuzfahrtschiff der Welt in Aktion zu erleben. Von Barcelona aus startet die 8-tägige Reise rund um Westeuropa mit Zwischenhalten in Malaga (Spanien) und Vigo (Spanien) an der Europäischen Atlantikküste entlang bis nach Rotterdam (Niederlande). Im Anschluss geht die Oasis of the Seas für die geplante Wartung in das Trockendock der Keppel Verolme Werft.

Am 14. Oktober 2014 wird dann die Rückfahrt nach Fort Lauderdale (Florida) angetreten. Die 15-tägige Transatlantik-Passage startet in Rotterdam (Niederlande) in Richtung Southampton (England). Dort wird das Schiff am 15. Oktober einlaufen. Der Zustieg ist auch in Southampton möglich. Von dort aus fährt der Megaliner den letzten Hafen auf Europäischem Boden, Vigo in Spanien, an.

Eine Kreuzfahrt mit der Oasis of the Seas ist ein ganz besonderes Erlebnis und mit keiner anderen Kreuzfahrt vergleichbar. Dieses Event sollte man sich von daher keinesfalls entgehen lassen. Die Reisen sind bereits jetzt buchbar. Da die Nachfrage bereits jetzt schon sehr hoch ist, sollte man nicht zu lange warten, damit man noch eine Kabine auf dem begehrten Schiff ergattern kann.

Alle Europa-Kreuzfahrten der Oasis of the Seas 2014

Kommentare sind geschlossen.